Sevilla – WAS! FÜR! EINE! STADT!!!!!

2.11.2021

Wenn ich über einen zweiten Wohnsitz im Ausland nachdenke, als Winterquartier zum Beispiel – oder generell ein Umzug ins Ausland, dann ist Sevilla ganz, ganz weit vorne. Wir sind BEIDE so extrem beeindruckt von dieser Stadt. Egal, wirklich völlig egal, wohin man schaut oder fährt – überall ist es schön. Die Augen wissen gar nicht, wohin sie überall noch schauen sollen. 

Wir sind hier gestern angekommen und stehen auf einem kostenlosen (!!!) Stellplatz, der zwar nicht wirklich hübsch ist, aber egal. Mit wenig Lust habe ich mich gestern dann doch noch zum Walken aufgemacht – und war vollkommen schockverliebt, als ich dann wieder zurück kam. Irgendein Park ist auf der anderen Flußseite, so dachte ich. Was ein Park! Ich mag Wien ebenfalls sehr und der Park erinnert mich an manchen Stellen an den Prater. Sooo schön!

Ein brutales Gewusel von Fußgängern, E-Roller-Fahrern, Radler, Kinderwagen…..und…E-Autos, denn die Innenstadt ist eine Zero-Emission-Zone. Ach ja – und eine S-Bahn und viele Kutschen wuseln auch noch mit rum. Und alle sind entspannt, kein Gemecker, Gehupe oder so – ois fein. 

I am in love with this city!!!!

Es ist definitiv klar, dass diese Stadt uns wiedersehen wird.

3 Kommentare zu “Ich bin verliebt!!!!!!!!

  1. Super schöne Bilder, jetzt weiß ich wohin ich im Frühling fahren werde. Ganz toll
    Viel Spaß noch

    Gefällt 1 Person

  2. Und vergesst auf keinen Fall Flamenco zu tanzen

    Gefällt mir

  3. Susanne Reuß

    …….da muss ich unbedingt auch hin ….schöööööööön
    Ist wirklich der Hammer !!! Allein schon die Bilder sind soooo beindruckend… Wahnsinn !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: