Portugal 2021 Reiseberichte Reisen mit Hund

Leichen in den Bäumen, Riesenspinne und Badewanne mit Blut!

29.10.2021

Es ist eine Regenfront angekündigt und wir verzupften uns somit weiter Richtung Süden, denn je weiter südlich, je besser das Wetter. Und so sind wir in Albufeira an der Algarve in Portugal angekommen. Peter hatte einen Stellplatz aufgetan, der festen Boden hat und wir somit nicht im Schlamm versinken würden. Obwohl auch für gestern die Wettervorhersage eher regnerisch war, konnten wir dennoch am Abend einen Spaziergang in den nahegelegenen Ort machen. Trocken!

Wir hatten uns eigentlich gedacht, dass wir hier eine Nacht verbringen wollen. Diese Idee haben wir aber dann schnell verworfen.

Im Ort war schon so einiges an Halloween-Deko aufgebaut und wir sind echt gespannt, was hier dann am 31.10. so abgehen wird. Es hängen Leichen in den Bäumen, eine Riesenspinne ist auch schon da. Da wir es nicht eilig haben und es heute (30.10.21) regnet, regnet und regnet, passt ein weiterer Tag, an dem wir das Fahrzeug auch verlassen mögen, ganz prima!

2 Kommentare zu “Leichen in den Bäumen, Riesenspinne und Badewanne mit Blut!

  1. Das ist ja echt gruselig, aber der Strand ist ein Traum. Wir haben hier übrigens ein Traumwetter in den letzten Wochen. Goldener Oktober. Euch noch viel Freude und lasst euch nicht verschrecken.
    LG Marion

    Gefällt mir

  2. Sieht gut aus. Viel Spaß…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: