Spanienreise 2021

Zaragoza – Saragossa

Wir zuckelten nach Zaragoza. Aus zwei Gründen: Zum einen habe ich ein Zipperlein mit den Augen und hier gibt es eine Klinik, die das mal checken kann – und zum anderen hatte ich Zaragoza eh als Anlaufpunkt ausgewählt, der hoffentlich sehenswert ist.

Und so machten wir das dann auch. Erst Klinik – alles ok, und am nächsten Tag dann einen Bummel durch die Stadt. Sie ist ganz nett. Sehenswert und kein überfüllter Molloch. Also für uns absolut fein.

3 Kommentare zu “Zaragoza – Saragossa

  1. Das scheint eine sehr schöne Stadt zu sein, kommt auf meine Liste. Ihr schaut aus, als habt ihr eine tolle Zeit. Gut so, viiieeel Freude noch.

    LG
    Marion

    Gefällt mir

  2. Manfried Doll

    Ich habe gerade Eueren September und Oktober gelesen und Eure Reise miterlebt. Ich bin in Gedanken bei Euch und in Spanien. Ein wunderbares Land mit tollen Erinnerungen und Deinen wunderbaren Erzählungen. Ich freue mich schon auf Euere nächsten Berichte. Vielen Dank dafür. 🤩⛱🏝

    Gefällt mir

  3. Lieber Manfried, das Schöne für mich ist, dass ich so wieder auch von lieben Menschen höre/lese, die ich durch unseren Umzug aus den Augen verloren hatte. Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut und ihr seid gesund/et durch die letzte Zeit gekommen. 😘😘😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: