Reiseberichte Spanienreise 2021

Mc Gyver on Tour

07.10.2021 – Quicknews

Peter ist einfach der Hammer! Phoebe sollte heute einen Haarschnitt bekommen. Leider stieg mein „hochwertiges“ China Amazon Schergerät schon beim Anschalten aus und gab keinen Mucks mehr von sich. Zur Freude Phoebes. Zu meinem Missmut. Peter bot sich an, sich das mal „anzusehen“. Ok. Akku Top aber Elektronik i.A. Er hat den Akku dann direkt an den Motor angeschlossen, somit die Elektronik umgangen und zum Laden des Akkus noch eine Vorrichtung gebastelt. Schaut erst mal so aus, als würde alles funktionieren. Damit dürfte es der kleinen strubbeligen Rakete dann doch noch morgen ans Fell gehen!

Mein angetrauter Mc Gyver! 🥰🥰🥰

0 Kommentare zu “Mc Gyver on Tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: