Reiseberichte Spanienreise 2021

Ein Flug in alte Zeiten

Àger 27.-30.09.2021

Es war nicht geplant, aber es hat sich einfach wunderbar ergeben. Vor etlichen Jahren war Peter als Drachenflieger mit einer netten Gruppe hier in Àger zum Drachenfliegen. Als wir noch am Stausee waren, warf Peter mal einen Blick auf die Webseite vom Hans Trisl um zu schauen, ob dieser vielleicht gerade zur jetzigen Zeit hier vor Ort ist. Und siehe da: der Hans ist da!

Da es nicht viele Kilometer Entfernung waren, machten wir uns auf den Weg zu ihm. Wir waren gerade eben angekommen, als Peter direkt schon ein anderes bekanntes Gesicht gefunden hatte. Die Freude war groß! Und auch ich kannte ein paar nette Leute, die wir bei einer anderen Gelegenheit auf einer Reise nach Lanzarote kennengelernt hatten. Wir verbrachten hier einfach ein paar wunderschöne nette Tage und auch Peter hatte viel Freude, denn für ihn gab es zwei wunderbare Flüge. Allerdings nicht mehr als Drachenflieger sondern als Tütenflieger. Aber was soll’s: Hauptsache Spaß! Hauptsache gesund!!

1 Kommentar zu “Ein Flug in alte Zeiten

  1. Klasse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: