Ich habe keine Ahnung…..

Peter hat mich ermahnt, dass ich ihn in kein einziges Museum mehr hereinzerren soll. Wir waren gerade eben im Guggenheim Museum in Bilbao. Es gab tatsächlich ein oder zwei Bilder, die mir gefallen haben. Alles andere was ich da Kunst schimpft… Erinnert mich doch eher an des Kaisers neue Kleider.Jetzt gehen wir was essen. Das gefällt uns auf jeden Fall!

2 Kommentare zu “Kunst?

  1. besonders hübsch ist der Beitrag „Dunkler Hund in der Nacht“ – ihr seid halt Kulturbanausen

    Gefällt mir

  2. Ja absolut! Du kannst mich aber mal gerne geistig an die Hand nehmen und mir den dunklen Hund in dunkler Nacht mit dem Tempo am Straßenrand erklären. 😝😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: