Reiseberichte

Mit Spikes wird er jetzt rollen

In den letzten Tagen habe ich mir schon reichlich in die Hosen gemacht. Mit 12 Tonnen über pures Eis, durch Kurven, bergauf und bergab! Und die Trucks drücken von hinten!

Es hieß, für LKW gäbe es keine Spikereifen. Das Schöne in Norwegen ist, dass selbst die Trucker hier englisch sprechen.
So haben wir zum Beispiel erfahren, dass alle Trucks Spikes haben. Der Truck Fahrer hat uns dann informiert, dass man das doch selber machen kann! Also sind wir rum gefahren an eine Volvo Bus Station und haben uns durchgefragt……
Und schwupps- gemäß meinem Motto „warum warten, wenn nicht auch sofort geht!?“
Steht der Frenchi schon in der Werkstatt….

0 Kommentare zu “Mit Spikes wird er jetzt rollen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: