Marokko 2019 Reiseberichte

Pah! Uns geht es so gut – Entertainment lassen wir einfliegen!

Eigentlich wollten wir gestern schon weiter fahren. Na gut, dann eben heute….aber irgendwie…..aus dem Inland gibt es Regenmeldungen….und hier an der Küste weht erst mal alles weg.

Also siegt die Trägheit der Masse und wir bleiben. Wasser haben wir noch über 200L….wir kommen also klar. Und es ist echt nett hier! Da denken wir, wir sind ganz alleine, aber es kamen schon gestern immer wieder mal Leute vorbei. Mal Paraglider, die die Windsituation checken, was immer einen Schwatz ergab, denn es sind erstaunlicher Weise einige Deutsche. Oder Wanderer, oder ein Kanadier auf dem Rad auf dem Weg in den Senegal….

Wenn mir nix dolles einfällt, dann backe ich mal und siehe da – die Paraglider kommen und wir haben eine nette Live-Vorstellung und somit Entertainment. Kontakt zu einem netten und sogar Englisch sprechenden Franzosen haben wir geschlossen, der in Marrakesch wohnt und wenn wir dort sind wollen wir uns wieder treffen. Schaun mer mal…

Regentropfen haben uns dann doch auch erreicht. Aber nur wenige und das eh am Späten Nachmittag.

Morgen wollen wir weiter. Also echt. Aber…warum so weit in die Zukunft planen? Hihi

0 Kommentare zu “Pah! Uns geht es so gut – Entertainment lassen wir einfliegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: