Marokko 2019 Reiseberichte

Morgens Assilah – abends Moulay Bousselham

10.03.19 Es ist uns hier zu laut mit dem CP an der Strasse und auch zu eng. Nachts macht es uns nichts, aber tagsüber ist kein entspanntes Ausruhen in den Liegestühlen möglich. Also haben wir uns gestern schon abreisefertig gemacht. Es soll gehen nach Moulay Bousselham.

Einkaufen im Marokkanischen (großen) Supermarkt

Unglaublich! Nudeln etc. als Schüttware, auch jede Menge Gewürze, frischer Fisch, frisches Fleisch und mitten drin auch die Milka Schokolade und der Philadelphia Käse…. Vom Sortiment her nichts, was ich vermisse…..

Camping Platz Moulay Bousselham

Jack, unser Britischer Nachbar in Assilah hatte uns von dem Campingplatz hier erzählt. Wenn wir Glück haben, können wir direkt in die erste Reihe und den Fischern zusehen. Als wir ankamen, war dort kein Platz mehr frei. Aber dort würde ich eh nicht stehen wollen, denn die stehen dort fast mit Kontakt, vielleicht 2 oder 3 Meter zwischen den WoMos…..also echt nix für mich!

Ein bisserl weiter hinten stehen dann die „Aliens“, also die mit den umgebauten LKW. Hier finden wir ein feines Plätzchen und lassen uns nieder. Da jeder einen Hund dabei hat, gab es wieder reichlich Hundebegegnungen. Die Hündin eines Franzosen, sicher eine 30kg Tier, hat Phoebe über den Haufen gerannt. Die hat sie sich aber mal so richtig zur Wehr gesetzt und diese heftig zusammen geschissen. Richtig so!

Hier ist es dann schön entspannt. Mal sehen, wieviel Nächte wir hier bleiben wollen…. aber erst einmal geht es uns hier so richtig gut!

0 Kommentare zu “Morgens Assilah – abends Moulay Bousselham

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: