Anreise Marokko 2019 Reiseberichte

Tag 8 + 9 – Ruhe und Reise

Am Sonntag sollst du ruhen. Und genau das haben wir gestern getan. Haben mal das Mopped freigelassen und Phoebe‘s Reisetauglichkeit weiter getestet.

Wir sind einfach mal einen kleinen Ort südlicher von unseren Standpunkt aus angefahren. Eine Strecke ca 7km und die Anfahrt hat uns ein wenig an eine Sonntagmittagsfahrt an den Tegernsee erinnert. Rappelvoll die Strecke.

Der Ort war es auch mit Tschinderassa-Bumm. Ich glaube nicht, dass die auch Fasching feiern, aber irgendetwas wurde gefeiert. Ein kleines Örtchen….und wir haben es uns gutgehen lassen. Mit Tapas und Wein bzw. Ein kleines Bierchen. Phoebe ist übrigens eine Rakete. Als wir wieder am Campingplatz ankamen, lag sie in ihrem Tascherl und hat die Aussicht genossen…..

Schön ist der Morgen….

Heute Morgen hat es mich schon etwas früher aus dem Bett gelockt. Jacke an, Phoebse aus der Heia geknibbelt und Herrchen liegenlassen….und das Farbenspektakel genossen.

Urlaub auf dem Pferde-Gnadenhof

Peter hat über die App park4night einen Stellplatz aufgetan, der ein Pferde-Gnadenhof ist und wo mal als Camper auch noch ver- und entsorgen kann. Es ist ein klein wenig Zuckelei, um dort hin zu kommen – aber dafür ist es dort sehr nett. Es standen schon ein paar …4 glaube ich…WoMos dort und wir sind gleich mit einigen ins Gespräch gekommen. Irgendwie hat fast jeder WoMo-list einen Hund dabei…auf dem Hof gibt es natürlich auch noch Hunde, so dass Phoebe reichlich Hundebegegnungen hatte. Von kleinen 18 Jahre alten und tauben Chihuahuas bis hin zu einem freundlichen Ridgeback. Alles easy. Für Fotos davon war ich heute zu faul, mal sehen, ob ich morgen welche nachreiche 🙂

Die Landschaft ist schon speziell hier im Süden und auf einem Hügel tronte neben der Autobahn ein Stier…..und zwischenzeitlich schockte Frenchi uns mit einer Fehlermeldung. Hoffentlich war das nur ein kleines Bäuerchen…

2 Kommentare zu “Tag 8 + 9 – Ruhe und Reise

  1. Hy was ist denn mit der Technick vom Track? Könnt Ihr noch fahren? Sollen wir euch abholen?????

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Jochi. Ich schreibe gleich noch was. Wir mussten erst mal was essen und uns etwas erfrischen 😘

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: