Anreise Marokko 2019 Reiseberichte

Tag 7 – Valencia

Heute war ein chilliger Tag. Heute Morgen haben wir uns einen Kaffee gemacht und und mit der Phoebse an den Strand. Anruf bei meiner Mutter. Stolze 85 ist sie heute geworden! Weiter so!!

Danach sind wir noch kurz etwas einkaufen und gut bis knapp hinter Valencia gerollt. Einen bisher ruhigen Platz am Strand haben wir gefunden. Beim Strandspaziergang ca. nach 300m fanden wir einen anderen Stellplatz, auf dem sicher über 20 WoMos standen. Hier kamen wir mit einem netten deutschen Herren ins Gespräch. Der ist auch schon Berufsurlauber und viel unterwegs. Er hat dann von dem einen oder anderen Ort erzählt, an dem er mal stand und berichtete auch von Aliens. Also die, die mit umgebauten LKW unterwegs sind…..ah ja….jetzt kennen wir unsere Spezies auch 🙂

Gerade läuft die Waschmaschine und wir denken, dass wir hier 1 oder 2 Nächte bleiben werden. Mal sehen….

0 Kommentare zu “Tag 7 – Valencia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: