Anreise Marokko 2019 Reiseberichte

Endlich geht es los!

12:38 und wir rollen los! Mit Tränen in den Augen – zumindest ich. Für das Emotionale bin ich von uns beiden eindeutig zuständig!

Ihr müsst doch nur noch im Kreis grinsen! Das ist eine Aussage, die wir recht oft hören. Und ja, eigentlich sollte es so sein. Aber in mir hat sich schon ein echter Cocktail an Gefühlen an gesammelt. Klar! Freude ist auch wirklich dabei. Aber auch Sorge, ob alles gut geht. Ganz besonders um Phoebe. Bammel vor der eigenen Courage. Melancholie – das jetzt verkaufte Haus zu verlassen. Dankbarkeit, denn wir sind eindeutig Glückskinder, dass wir die Chance haben, so etwas erleben zu dürfen.

Zumindest denke ich jetzt so. Bin gespannt, was ich in 3 Monaten sge, oder in 3 Jahren….ich werde sehen.

Gemütlich kullern wir bis zum Bodensee – der Genfer See ist unser Ziel für morgen.

Alles gut.

0 Kommentare zu “Endlich geht es los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: