Reisen mit Hund Reisevorbereitungen

Tollwuttiter die 2. – ein Papier bewegt Steine

Eeeeeendlich kam der ersehnte Anruf von der Tierarztpraxis. Das Ergebnis der Tollwuttiter-Bestimmung von Phoebe ist da. Und der Wert ist diesesmal ausreichend! Das Impfen und Warten hat sich also gelohnt!

Wir freuen uns riesig! Ich bin sofort zur Praxis gefahren und habe das Stück Papier abgeholt. Meine Güte. Einfach ein Blatt Papier mit ein paar Buchstaben bedruckt- und doch bewegt es zig Steine, die uns von den Herzen fallen! Somit ist die kleine Phoebe-Maus jetzt auch gemäß aller notwendigen Dokumente bereit, die große Welt zu erkunden! Yippiiiii

0 Kommentare zu “Tollwuttiter die 2. – ein Papier bewegt Steine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: