Reisevorbereitungen

Die Waage – zum Frenchi ist sie nett

Es ist fast alles drin, im Frenchi. Peterˋs Kleidung fehlt noch, aber das war es dann. Morgen gehen wir in einen Offroadpark, um uns mal mit allen Varianten von Differentialsperren etc. vertraut zu machen. Ein bisserl mache ich mir schon in die Hose…..

Was ich selber nicht ganz so gerne mache, musste Frechi auch mal aushalten. Der „Dicke“ darf mit allem zip und zap maximal 11,9 Tonnen wiegen – und 11,32 To hat er. Da kann Peter noch jede Menge Schlüppis und sonstiges einpacken. Wir sind somit absolut im Rahmen! Super!

Somit ist die Waage zum Frenchi nett! 😘

0 Kommentare zu “Die Waage – zum Frenchi ist sie nett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: