Reisevorbereitungen Technik

Zeit nutzen und Halterung für das Mopped fertigen

Bedingt dadurch, dass wir Phoebe nachimpfen mussten und sich somit unsere Abfahrt nach hinten verschob, hatten wir sozusagen mehr Zeit. Mehr Zeit bedeutet hier, dass wir uns noch mehr einfallen lassen können, was noch vor Abfahrt gemacht können sein sollte.

So haben wir ja schon ein Mopped gekauft, das als Satellitenfahrzeug fungieren könnte. Beim Kauf waren wir uns nicht sicher, ob es schon bei unserer ersten Tour dabei sein kann, denn irgendwie muss es ja auch am Truck befestigt werden. So hat Peter viel gezeichnet, mit dem TÜV telefoniert und auch selber gewerkelt, und so sieht es nun wirklich so aus als ob es auch schon auf dieserr Tour mitkommen könnte!

0 Kommentare zu “Zeit nutzen und Halterung für das Mopped fertigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: