Reisen mit Hund Reisevorbereitungen

Phoebe ist jetzt auch eine kleine Rockerbraut!

“Um 13.00 Uhr gibt es essen bei mir!“ So die Aussage unserer Freundin Beate, die ca 200/300m von uns entfernt wohnt. Das Wetter ist für den aktuellen Januar recht nett und Peter hat nun auch Phoebes Moppedtasche optimal am Mopped befestigt. So etwas ruft doch richtig nach einer Jungfernfahrt!

Das erste mal Sitzen in der Tasche auf dem knatternden und wackeligen Zweirad machte ihr noch etwas angst. Tasche zu…Tasche auf und Mausi feiern wie der Teufel. Rausnehmen und Leckerli geben und weiter feiern. Gleich war Phoebe 5 cm größer. Dann fuhr das Mopped mit Herrchen einfach mal so an uns vorbei und um uns herum, Phoebe kommt wieder in die Tasche und wird wieder gefeiert. Jetzt wird sogar das Leckerli in der Tasche genascht.

Jetzt wieder Deckel zu. Und es wird mit ihr gefahren. 10m – und sie kann Frauli durch das Netz sehen, die ihr natürlich die ganze Zeit erzählt, wie toll sie ist. Deckel auf und Phoebe feiern! Wie gut, dass unsere Nachbarn sich über uns schon gar nicht mehr wundern…..die Brickis halt….

So etappten wir uns bis zur Beate, die letzten paar Meter waren wir dann zu dritt auf dem Moppel. Alles gut. Nach dem lecker essen und viel quasseln ging es wieder zurück. Absolut problemlos ins Tascherl und mal die ganz Strecke am Stück bis nach hause. Daheim wieder feiern der Maus.

Aber das war eigentlich gar nicht mehr notwendig, so cool war sie schon. Da haben die 100e von Kilometern im Hänger hinterm Fahrrad aus ihr schon eine souveräne Mitfahrerin gemacht.

Feine Maus!😘😘

0 Kommentare zu “Phoebe ist jetzt auch eine kleine Rockerbraut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: