Nur mal so

So habe Geduld, kleiner Padawan!

Die Star-Wars-Fans werden damit was anfangen können. Alle anderen sollten hier mal schauen: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Padawan

Wir wollen Anfang Februar los Richtung Marokko. Und es gibt so einiges noch zu tun am Frenchi. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass wir im Januar dabei von sanften Sommerbrisen umspielt werden. Allerdings auch nicht, dass wir gut 3/4 des Tages nur mit Schneeräumen beschäftigt sind. Phasenweise ist die Peter`s Stimmung….nun, sagen wir mal….speziell.

Unser PKW hat Xenon-Licht. Frenchi hat – wie heisst es nur – ich nenne es mal „normales“ Licht. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Das, und die Aussichten auf z.T. sicher schwierige Straßenverhältinisse in Marokko, liessen mich doch den Wunsch aussprechen, dass ich so gerne eine richtig geile Hammerbeleuchtung hätte. So soll also oben auf das Fahrerhaus noch eine gute Lichtleiste kommen. Eigentlich wollen wir ja im Dunklen schon längst unseren Übernachtungsplatz gefunden haben, aber ähnlich dem Segeln: Wenn du im Dunklen deinen Nachtankerplatz verlässt, gibt es meist unschöne Gründe dafür. Und dann möchte ich gern gescheit was sehen!

So liegt die frisch gelieferte Lichtleiste im Wohnzimmer – und wir schaufeln draußen derweil Schnee…..

0 Kommentare zu “So habe Geduld, kleiner Padawan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: